les-johansson

35 Jahre aus Wandsbek

Zuletzt online: 16.10.2023

Fröhliche und offene Freundinnen gesucht, die das Leben lieben :

Ein herzliches Hallöchen an alle !

Ich komme ursprünglich aus Südamerika, lebe seit ca 17 Jahre in Hamburg und arbeite Vollzeit.
Ich bin vor einiger Zeit in diesen schönen Stadtteil Hamburgs gezogen und es wäre toll eine Freundin als "Nachbarin" zu haben (bin trotzdem nicht auf mein Stadtteil fokussiert) Ich investiere gerne Zeit, nerven und Lachfältchen in Freundschaften die sich wirklich lohnen.

Ich bin offen und lache sehr gerne. Ich liebe es neue Sachen zu Unternehmen, zu Reisen, Partys, Restaurantbesuche und Filme! Sei es im Kino oder zu Hause.

Von Natur aus bin ich als Freundin sehr loyal. Außerdem bin ich eine sehr gute Zuhörerin und versuche immer wo ich kann zu helfen. Aber ehrlich gesagt habe ich die Nase voll von Menschen die eine negative Einstellung zum Leben haben! Ich suche Mädels, die das Leben lieben, auch mit seine schattigen Seiten (den zu zweit lassen sich dieser besser durchstehen :)

Ich möchte natürlich auch ehrlich sein: Es wäre toll jemanden kennenzulernen die noch keine Kinder hat. Ich bin weit davon entfernt, dafür liebe ich meine Freiheit zu sehr und seit Jahren muss ich mich immer andere anpassen (aufgrund von Kindern). Das möchte ich nicht mehr. Ich hoffe das kommt nicht so blöd rüber :D

Lass uns den Frühling gemeinsam genießen!

Lieblingsbücher
Fantasy, Erotik
Filme & Serien
Herr der Ringe, Roswell, The Big Bang Theory
Musik
House, Charts
In der Umgebung
Alster, Hafen, Reisebüro
Reiseziele
Traumziele: Neuseeland, China , Irland