Lonni_

24 Jahre aus Aichelberg (Kreis Göppingen)

Tierliebe Freundin gesucht

Durch meinen Hund bin ich viel an der frischen Luft unterwegs. Ich lebe mit meinem Freund, Hund und meiner Schlange zusammen (ja, es ist ein kleiner Königspython, der vollkommen ungefährlich ist😉). Mir fehlt eine Freundin für gemeinsame Spaziergänge, Kaffees oder Cocktails und gute Gespräche- gerne auch mal abends auf der Couch! Spielabende oder mal was essen gehen zu viert, falls du eine/n Partner/in hast, wäre natürlich auch schön😊
In meiner Freizeit kümmere ich mich viel um Tiere und mache auch etwas Sport. Saunieren und schwimmen gehen gehören ebenfalls zu meinen Interessen.

Wäre schön, wenn Du dich bei mir meldest!

Lieblingsbücher
Eiskalt, Warrior Cats, Krimis von Nicola Förg
Filme & Serien
Monsieur Claude und seine Töchter, die Eberhofer-Reihe, Fluch der Karabik, Harry Potter, Liebe braucht keine Ferien
Musik
80er, Rock, (Heavy)Metal
In der Umgebung
Wald, Wiesen, Wohnzimmer