LeoLeo

36 Jahre aus Kamp-Lintfort

Ich suche Freundin nen in Ka-li

Hallo Du,

Ich suche auf diesem Wege neue Freunde in der Nähe. Vielleicht sogar eine beste Freundin....

Ich bin 34 Jahre alt und lebe seit vierJahren in Kamp-Lintfort. Seid sechs Jahren bin ich glücklich vergeben.
Ich bin gerne im Freien, lese gerne, bin kreativ, schaue Serien und singe gerne laut ( und vermutlich ziemlich schief;-) ) beim Autofahren mit dem Radio zusammen.

Im Moment verbringe ich viel Zeit in unserem Garten.
Ich suche jemanden zum "Pferde stehlen " ;-) jemandem mit dem man lachen, reden oder auch mal Blödsinn machen kann.

Wenn du dich angesprochen fühlst melde dich doch einfach. Ich würde mich freuen.

Lieblingsbücher
Tess Gerritsen, Nele Neuhaus, Cody Mcfadyn
Filme & Serien
Sitcoms, Crime Serien
Musik
Mainstream, Panic at the Disco, P!nk
In der Umgebung
Leucht, See, Extrablatt
Reiseziele
Kanada, Niederlande, Island