Leo-Sophia

43 Jahre aus Villingen

Freundinnen gesucht

Hallo,

ich bin neu in Villingen, bin verheiratet und habe zwei Kinder im Grundschulalter.

Ich nehme Freundschaften sehr ernst und wünsche mir nicht bloß eine oberflächliche Bekanntschaft, sondern wirklich eine "beste" Freundin. Gegenseitige Unterstützung und Vertrauen sind mir wichtig. Schön wäre es, auch mal was ohne Kinder unternehmen zu können. Aber auch gemeinsame Unternehmungen mit Familie(n) kann ich mir vorstellen, falls du ebenfalls Kinder hast.

Meine Interessen: Ich habe Literatur studiert, lese unheimlich gern und schreibe auch selbst. Ich singe gern und würde gern mit jemandem zusammen Musik machen. Ich klettere und bouldere (Anfängerin), mache Ashtanga-Yoga und Kampfsport, gehe gern wandern und bin lieber in der Natur als in der Kneipe. Ich spiele gern Gesellschaftsspiele (Siedler etc.) und gehe auch gern in die Oper oder ins Theater. Vom Wesen her bin ich eher introvertiert und etwas schüchtern, warmherzig, kann gut zuhören und interessiere mich für andere Menschen und Meinungen.

Lieblingsbücher
Klara und die Sonne, Selbs Justiz, The Amazing Adventures of Cavalier and Klay
Filme & Serien
The Handmaiden, Prestige, Momento
Musik
Oper, Musical, Klassik
In der Umgebung
Berge, Wälder, Wasser
Reiseziele
Island, Neuseeland, Japan