Lenya

66 Jahre aus Reinickendorf

Zuletzt online: 23.07.2023

Freundinnen mit gemeinsamen Interessen nur in 13409 gesucht

ich suche im oder rund um den Hausotter - Kiez eine zuverlässige Freundin zum Reden und Treffen.
mittlerweile bin ich 66 Jahre alt, seit vielen Jahren verwitwet und in Altersrente.
Ich gehe (bei jedem Wetter) gerne spazieren, Berlin zu Fuß entdecken, um einen See herum oder im Wald. Ich fotografiere gern, gehe ins Museum, Essen oder sitze auch mal gemütlich im Café.
Auch gehe ich gerne in einen Buchladen, kaufe mir einen Roman und mache es mir bei einem Glas Wein gemütlich und genieße es, einfach mal ein paar Stunden in Ruhe zu lesen.
Ich rauche seit vielen Jahren.

Wenn du ähnliche Interessen hast würde ich mich sehr über eine Nachricht freuen.

Nix für mich: stundenlange Shoppingtouren, Sauna, Sport, Kneipen,

Lieblingsbücher
Romane, Kochbücher und Reiseführer
Filme & Serien
das perfekte Dinner, the Big Bang Theory und Outlander
In der Umgebung
überall
Reiseziele
Nord- und Ostsee, Städtereisen, Rundreisen Andalusien, Italien, Island …