Lenilette

39 Jahre aus Mutterstadt

Stück für Stück zum Glück

Hey,
wie schön, dass Du hier bist :)

Wie lustig, eine Anzeige zu schreiben um eine beste Freundin zu finden … aber viele Umzüge in den letzten 10-15 Jahren und irgendwie verstreute sich alles in alle Winde :)

Ich bin Hundemama (eigentlich Seniorenbetreuerin), Gefühlsmensch, manchmal laut aber oft leise … ne gute Mischung.

Ich liebe gute Gespräche mit gutem Kaffee oder einem schönen Glas Wein, bin sehr gerne in der Natur.

Du bist ehrlich und echt und an einer längerfristigen Freundschaft interessiert?

Dann freue ich mich sehr auf deine Nachricht.

Liebste Grüße
Esther

Lieblingsbücher
Krimis, Dramen, leichte Kost :)
Filme & Serien
Disneyverliebt… war ich schon immer :)
Musik
Bunt gemischt.
In der Umgebung
Am Rhein, im Pfälzerwald, Speyer, Neustadt
Reiseziele
das ist zu viel, das schaffe ich nicht in 3 Punkten …