Leniii9

36 Jahre aus Bietigheim-Bissingen

Beste Freundin gesucht

Ich suche eine Freundin, die Ehrlichkeit schätzt und offen gegenüber Neuem und anderen Meinungen ist. Außerdem sind mir Loyalität und Empathie wichtig. Aber auch Humor, vor allem weil ich gerne lache und manchmal auch ein Quatschkopf sein kann.

Ein Party-Mensch bin ich nicht, sondern treffe mich lieber auf einen Kaffee/Tee, zu einem Spaziergang oder einfach, um gemütlich zusammen zu sitzen. Pre-Corona bin ich gerne auf Kunsthandwerker- oder Mittelaltermärkte gegangen und im Sommer bin ich auch gerne mal im Biergarten (auch wenn ich kein Bier trinke). Ich interessiere mich für Kreatives und DIY, Gesundheit, Natur und Nachhaltigkeit, Bücher, Geschichte und Kultur, aber auch für vieles andere. Zudem habe ich einen Hund, der mir viel Spaß macht.

Über Nachrichten freue ich mich. Erzählt gern direkt etwas über euch, was euch begeistert und womit ihr gerne eure freie Zeit verbringt.

Lieblingsbücher
Der Astronaut, Libellenschwestern, Percy Jackson
Filme & Serien
The Witcher, Marvel Filme/Serien, Blind Side, Downton Abby
Musik
Rock
Reiseziele
Südfrankreich, Schottland