leni81

41 Jahre aus Untermhaus

Zuletzt online: 23.07.2022

Freundin für die analoge Welt gesucht

Hallo,

ich würde meinen Freundeskreis vor Ort gern etwas erweitern.

Ich lebe mit meiner Familie in Gera - Tinz, arbeite Vollzeit und bin gern draußen aktiv. Ich genieße das Radfahren, wozu mir geeignete Partner fehlen. Vielleicht hast du ja Lust mal eine kleine Radtour mit mir zu unternehmen?

Ich habe einen 8-jährigen Sohn und gehe auch mal gern ins Metropol einen Film schauen oder einfach mal Essen und Quatschen und mir dabei das Leben aus anderen Perspektiven anschauen.

Auch liebe ich das Schwimmen und Saunieren, wofür mir manchmal auch Partner fehlen.

Shopping und Mode machen mir keinen sonderlichen Spaß, du wirst mit mir nicht stundenlang durch Geschäfte jagen können. Auch interessieren mich Themen wie Schminke, Thermomix und Tupper nicht sonderlich. Nähen kann ich, Stricken nicht ;-).

Ich bin Anfang 40 und freue mich auf Zuschriften ;-).

Viele liebe Grüße

Lieblingsbücher
Krimis
Filme & Serien
TBBT
In der Umgebung
Metropol, Hofwiesenpark, Elster-Radweg, Buga-Gelände in Ronneburg
Reiseziele
Griechenland, die österreichischen Berge und die Ostsee

Sei dabei und finde neue Freundinnen

Beste Freundin gesucht ist komplett kostenlos.

Jetzt Registrieren

Zum Login