Leni2913

44 Jahre aus Kleibrok

Herzensmensch gesucht

Durch veränderte Lebensumstände hat sich der Freundeskreis etwas verschoben und ich hätte so gerne wieder eine gute Freundin zum Durch-Dick-und-Dünn gehen. Ich habe 2 Kinder, eines in der Pubertät und eines in der Vorschule. Alleinerziehend und fest im Leben und in der Berufswelt stehend.

Mag gemütliches Quatschen bei einem Glas Wein, Bier oder Kaffee, auch einen Mädelsabend unterwegs, Konzerte, shoppen und tanzen gehen etc.
Meistens bin ich gut gelaunt und sehe das Positive in allem. Ich bin zwar eine ernsthafte und schrecklich harmoniebedürftige Person;-), Humor darf aber nie fehlen und Lachen ist das Wichtigste...

Ich suche Mädels, die Spaß am Leben haben, mit denen man lustig, aber auch ernst sein kann und mit denen es vielleicht wieder etwas entspannter und gleichzeitig spannender wird :-).

Filme & Serien
Schnulzen;-),Dramen
Musik
Rock, Punkrock, aber auch gaaaaanz viel anderes :-)
In der Umgebung
das Meer
Reiseziele
Irland, Schottland