Leni15

23 Jahre aus Hochstraß

Moers, Suche nach einem LieblingsmenschBeste Freundin

Hallo ich bin Lena,

ich ziehe bald nach Moers und ich bin auch so schon oft da. Ich suche jemanden als Beste Freundin. Ich ziehe nach Moers zu meinem Freund und kenne leider niemanden dort. Ich backe/koche gerne. Basteln, DIY und Handwerken ist auch voll mein ding. Ich mache auch gerne Sport bsp. Inliner fahren, Joggen, Fahrrad fahren oder einfach Spazieren.

Vielleicht hast du auch schon mal etwas vom Geocaching gehört... auch einer meiner liebsten Hobbys. Aber auch zum Chillen sag ich auf keinen Fall nein.

Ich freue mich!

Lena

Lieblingsbücher
Redwood Lovestory, Mona Kasten (alle Bücher)
Filme & Serien
Gilmore Girls, Modern Family, New Gril
Musik
90er, 00er
In der Umgebung
Rhein, Felder, Wald
Reiseziele
Bayern, Tirol, Ostsee