Karoline

37 Jahre aus Hamburg

Füreinander da

Hey,

Ich bin auf der Suche nach einer Freundschaft in der man auch mal füreinander da ist.
Ich bin Kaffee-Liebhaberin, mit Interesse an Mode. Ich bin gern in der Natur und liebe es zu netflixen und Filme zu schauen. Am liebsten hätte ich ein Haus im Schnee in Norwegen oder Schweden und in der Natur, bei der eine tolle Stadt-Anbindung aber nicht fehlen darf :)
Momentan bin ich langsam dabei meine Wohnung mit viel Zeit umzugestalten, für Innenraumgestaltung interessiere ich mich sehr.

Wenn auch du nett bist und lust hast ein bisschen zu Schreiben, melde dich gern.

Filme & Serien
Herr der Ringe oder Game of Thrones, Sex and the City
Musik
Im Moment zur Entspannung viel Klassik und Weihnachtsmusik von Buble. Ansonsten zb. Folk
In der Umgebung
Im Moment mein Zuhause
Reiseziele
Alles mit Schnee.. Norwegen, Skandinavien, Mallorca