Leni-Marie

37 Jahre aus Xanten

Alles auf Anfang

2fach Mami, aber dennoch eine eigenständige Person mit weiteren Interessen als Windeln und co.

Traurig aber wahr, auch Muttis haben ein Recht auf Freizeit, Shoppingtouren oder Ausflüge ohne Kinder. ;)

Für die bessere Hälfte an den Niederrhein gezogen, auf neue Freundschaften und Kontakte gehofft, aber außer 2 Kindern und lose Bekanntschaften nichts hinzugewonnen…

Was ich aber nicht verliere ist die Hoffnung, nette Menschen kennenzulernen, die vielleicht das ein oder andere Hobby oder Interesse teilen ;)

Seit 2019 gehöre ich dem Club „Camper“ an, mit dem Wohnwagen waren wir schon in Deutschland und Holland unterwegs. Vom warmen Mittelmeerklima träumen wir noch etwas, aber irgendwann geht’s mit dem Gespann dahin.

Für einen Saunabesuch oder einen Wellnesstag bin ich fast immer zu haben, alleine ist das ja mal ganz nett, aber mehr Spaß macht es doch zu zweit :)

Lachen tu ich gern und viel, aber am liebsten dann auch mit dem Herzen!

Lieblingsbücher
Krimis, Romane, Belletristik
Filme & Serien
Marvelous Mrs Maisel, Game of Thrones
Musik
Electro, Rock
In der Umgebung
Südsee - Bislicher Insel - Rhein
Reiseziele
Australien, Mexiko, Spanien, Griechenland, Kroatien, Italien, Bali