Leni aus Wiesbaden

57 Jahre aus Wiesbaden

Freundinnen gesucht

Hallo Ihr lieben Frauen, ich würde mich sehr freuen, auf diesem Weg eine oder mehrere Freundinnen zu finden zur gemeinsamen Gestaltung der Freizeit. Ich bin offen für vieles, lerne gerne auch immer mal wieder etwas dazu und tausche mich gerne über alles mögliche aus. Besonders interessiert bin ich an allen Dingen, die das Leben schöner machen, innerlich wie äußerlich, bewege mich gerne in der Natur, gehe aber auch gerne einmal in ein Konzert (klassisch ebenso wie Rock/Pop) oder auf Kleinkunstveranstaltungen oder ein Weinfest. Ich kann mal unter der Woche nach der Arbeit und vor allem an den Wochenenden, je nach Absprache. Über neue Kontakte würde ich mich sehr freuen! Herzlich Leni aus Wiesbaden.

Lieblingsbücher
Biographien, Historisches, Humorvolles, Fachbücher
Filme & Serien
Wiedersehen in Howards End, der Vorleser, ach gibt so viele gute Filme...
Musik
Rock/Pop, Jazz/Blues/, Klassik, Weltmusik
In der Umgebung
Rheingau, Hafen Schierstein, Taunus, Meer
Reiseziele
Nord- und Ostsee, Europa, gerne auch einmal eine Fernreise