Leni

35 Jahre aus Friedrichsdorf, Taunus

Leni, 35 Jahre alt, suche neue Freunde.

Leni, 35 Jahre alt, suche neue Freunde/Bekanntschaften.

Bei körperlichen Aktivitäten etwas eingeschränkt. Gemütliches Spazieren wäre schön oder auch andere gemütliche Treffen (Kino etc.).
Bin auch etwas schüchtern am Anfang.

155 cm, keine Kinder, Angestellte im Büro Vollzeit, Hundeliebhaberin.

Was ich mag und gerne mache:
Langsames Spazieren gehen gerne auch an einem See oder Meer. An beleuchteten Burgen und Schlösser vorbei ist auch sehr schön. Ich mag Sonnenuntergänge und auch Feuerwerk. Ich mag schöne Aussichten sowieso Beleuchtete Skylines. Ich mag Edelsteine/Energiesteine und Kristalle. Ich gehe gerne ins (Auto)kino. Was ich auch gerne mag ist z.B. mit einer Bergbahn zu fahren etc. Tropfsteinhöhlen sind ebenfalls sehr interessant. Lichterfeste oder Weihnachtsmärkte finde ich sehr schön. In eine Therme zu gehen oder ins Schwimmbad gehen kann auch sehr entspannend sein. Ich bin verrückt nach Hunden.

Facebook: Madeleine Ver
Instagram: made.leine2004

Lieblingsbücher
Sebastian Firzek
Filme & Serien
Queerbeet
Musik
Querbeet