Leni

61 Jahre aus Fürth, Bayern

Freundin für gemeinsame Unternehmungen gesucht. Alter egal.

Gleich und Gleich gesellt sich gern oder Gegensätze ziehen sich an? Der goldene Mittelweg wäre meiner Meinung nach erstrebenswert. Mein Sohn ist mit 25 jetzt schon aus dem Haus. Bin glaub ich Single. Ich mache zur Zeit viel Sport, fahre gern nach Österreich, würde aber gern auch mal wieder ans Meer, gehe gern shoppen und ins Cafe, ins Kino oder ab und zu ins Thermalbad. Fahre viel und gern mit dem Rad, stricke und fotografiere gern. Nichtraucherin.

Lieblingsbücher
eigentlich nur Fachmagazine über Grafik und Sport
Filme & Serien
alte Schnulzen, James Bond, AWZ, Big Bang Theory, Marvel,
Musik
Rock, Pop, Country, auch mal Klassik,
In der Umgebung
Nürnberg, Bamberg, Fränkische Schweiz, Bad Staffelstein, Weiden,
Reiseziele
Berlin, New York, Österreich, Griechenland, Thailand, Malediven, USA, Japan, Vietnam