Leni

40 Jahre aus Altona-Altstadt

Zuletzt online: 11.07.2022

Freundinnen um die Zeit in Hamburg zu genießen

Hallo liebe Mädels!

ich bin aus beruflichen Gründen nach Hamburg gezogen, fühle mich hier sehr wohl, und würde mich freuen, hier ein paar gute Freundschaften zu knüpfen.

Ich mag Yoga, Wandern, vegetarisch Kochen, Bike- , SUP- und Kanutouren, mache gern Tagesausflüge ins Umland und gehe ab und zu auch noch gern Tanzen oder auf kleinere Konzerte.

Ich interessiere mich auch für Psychologie und spirituelle Themen.

Wenn du dich angesprochen fühlst, melde dich gerne, vielleicht bildet sich ja auch eine kleine Gruppe um zusammen was zu unternehmen. :)

Filme & Serien
ich schaue ganz wenig ;)
Musik
vieles, je nach Stimmung
In der Umgebung
Sachsenwald, Planten un Blomen, Elbufer
Reiseziele
nächste Wunschziele: Schottland, Island, auch Miniurlaube in der Umgebung:)

Sei dabei und finde neue Freundinnen

Beste Freundin gesucht ist komplett kostenlos.

Jetzt Registrieren

Zum Login