Lene91

32 Jahre aus Immenbeck

Berufstätige Mutter mit Lust auf mehr als nur Mutti-Talk

Hallo miteinander,

ich wohne seit 10 Jahren in Buxtehude und habe auch Kontakte zu anderen Müttern aus dem Kindergarten/Schule.
Trotzdem fehlt mir noch die eine Freundin, mit der man einfach über alles zwanglos quatschen kann oder spontan mal was unternimmt, gerne auch mit Kindern (oder den Männern).

Meine Kinder sind 1,5 und 7 Jahre alt.
Neben meiner Familie ist es mir mein Job ebenfalls sehr wichtig, daher wäre es schön, wenn wir nicht nur über Kinder und Beziehung sprechen können.

In meiner Freizeit unternehme ich viel mit den Kindern, auch mal ohne Mann, da mein Mann in Schichten arbeitet. Durch meine Familie im Umkreis, kann ich die Kinder aber auch mal abgeben. Für Bowling, Billard, Gesellschaftsspiele, ein Restaurant- oder Cocktail Bar -Besuch bin ich gern zu haben, aber abgesehen von Bungee Jumping und Fallschirmspringen wäre ich auch offen für neue Freizeitaktivitäten.

Ich habe eine Hündin, die allerdings andere Hunde nicht so toll findet. Gassi gehen wäre aber drin :)

Eigentlich reise ich gerne, durch das Alter meiner Kinder bin ich da aktuell aber etwas eingeschränkt. Ich spreche und lerne gerne neue Sprachen.

Ich bin zwar im Fitness-Studio angemeldet, gehe aber eher unregelmäßig dort hin. Entsprechend habe ich auch etwas mehr auf den Rippen. Sehr gerne können wir das gemeinsam angehen.

Falls ihr noch weitere Fragen habt, meldet euch einfach.

Lieblingsbücher
Lese aktuell sehr viele Kinderbücher, früher sehr gerne die von Cecilia Ahern
Filme & Serien
Stolz und Vorurteil, American Pie 3, The Crown, The Handmaids Tale, Elite, Tote Mädchen lügen nicht
Musik
Pop/Rock, alles, was im Radio läuft, Schlager nur, wenn ich was getrunken habe
In der Umgebung
Buxbowl, Hamburger Dom, St. Peter Ording
Reiseziele
Neuseeland, Japan, Südafrika, USA, Kanada