Lene84

39 Jahre aus Jungbusch

Freundinnen gesucht...

Liebe Mädels,

ich befinde mich seit einiger Zeit in einer Beziehung und habe dadurch andere Kontakte vernachlässigt. Da ich eher zu den schüchternen Menschen gehöre, fällt es mir schwer, neue Kontakte zu knüpfen.

Ich würde mich über eine Freundin freuen, mit der ich weggehen kann. In eine Bar, etwas essen/ trinken, gemeinsam Sport machen... nun, eben alles, was Freundinnen so gemeinsam machen. :)

Ich treibe regelmäßig Sport. Zudem bin ich sehr unkompliziert und für jeden Spaß zu haben. Ich unterhalte mich gerne über "Gott und die Welt", bin eine gute Zuhörerin und freue mich, wenn ich helfen kann.

Wenn du dich angesprochen fühlst, würde ich mich über deine Nachricht freuen....

Lieblingsbücher
Glasperlenspiel, Das Parfum, Der Crash ist die Lösung
Musik
Elektro, Charts
In der Umgebung
Café Lido, Luisenpark, Wasserturm
Reiseziele
Städtereisen, Strandurlaub, Aktivurlaub