Lenavwx

24 Jahre aus Paderborn

Suche eine gute Freundin

Hey, ich bin Lena,
ich komme ursprünglich aus Sachsen und bin vor ein paar Monaten zu meinem Freund nach Paderborn gezogen, wo ich gerade eine Ausbildung angefangen habe.
Deshalb habe ich hier noch keine Freunde.

Zu meiner Person: ich bin anfangs eine ruhiger & zurückhaltender Mensch, aber wenn ich merke ich bin mit der Person auf der selben Wellenlänge & lerne sie besser kennen, geht das auch schnell vorüber.

Ich koche und backe gerne, ernähre mich dabei vegan/vegetarisch und würde mich freuen über jemanden, mit dem man auch zusammen in der Küche stehen kann. Außerdem liebe ich Pflanzen und verbringe gerne Zeit beim Zocken am PC.
Das heißt aber nicht, dass ich nur Zuhause rumsitze, ich bin auch gern in der Natur, gehe Rad fahren, joggen oder fotografieren.
Sonst gehe ich auch gern mal feiern, auf Festivals, bin aber auch für jeden Netflixabend zu haben.
Da schaue ich am liebsten Animes oder Horrorfilme.
Dinge die ich auch gern mache sind Escape Rooms, Lasertag oder Paintball spielen.

Wenn ich dein Interesse geweckt habe, dann melde dich gerne bei mir. :)

LG Lena

Lieblingsbücher
Phantastische Tierwesen, Sag ihr ich war bei den Sternen
Filme & Serien
Harry Potter, Hobbit, Animes
Musik
Höre so gut wie alles, außer Schlager :D
In der Umgebung
See, Kino
Reiseziele
Neuseeland, Japan, Bali