Lenani

23 Jahre aus Sankt Georgen

Ein humorvoller Mensch

Hallo Du,

Ich bin jung, humorvoll und offen.
Klingt alles ziemlich eingeübt und nicht wirklich einfallsreich, aber es beschreibt mich tatsächlich am Besten. (Also nicht der eingeübt und einfallsreicht Teil ;))

Denn ich möchte mich auf nichts wirklich festlegen. Das Leben ist nicht lang und der Sinn des Lebens ist doch wohl das Leben selbst. Ich will es genießen und alle Möglichkeiten nutzen, die sich mir öffnen.

Ich kann unternehmslustig im Club, noch besser kann ich mit einem guten Buch und einer Tasse viel zu schwarzem Tee im Lesesessel. Monopoly spielen, Cocktails trinken gehen, in eine Trampolinhalle oder in einen Buchladen gehen - die Möglichkeiten sind so vielfältig wie ICH und vielleicht ja auch du.

Wie wäre es, wenn wir uns kennenlernen? Und wer weiß, vielleicht ist das eine Freundschaft auf Lebenszeit, der wir hier so ganz modern auf die Sprünge helfen.

Ich freue mich von dir zu hören.
Deine Lenani

Lieblingsbücher
Thrilles vom Marcus Hünnebeck
Filme & Serien
Friends, Harry Potter
Reiseziele
New York zur Weihnachtszeit, Norwegen, Helsinki