Lena_krt

23 Jahre aus Bochum

Freundin gesucht

Hay,

ich bin 21 Jahre alt und heiße Lena. Ich wohne jetzt seit knapp 2 Jahren in Bochum.

Leider habe ich durch meine Ausbildungszeit, und spätestens seit meiner Arbeitszeit, so ziemlich den größten Kontakt zu meinen Freunden verloren. Und da Corona uns auch nicht wirklich hilft, versuche ich es hier eine neue Freundin oder vielleicht sogar einen neuen Freundeskreis zu finden. :)

Zu mir: Ich habe sehr viele Hobbys, die ich allerdings immer nur sehr sporadisch verfolge. Aktuell lese ich zum Beispiel wieder sehr gerne, vor kurzem habe ich noch viel vor meinem PC oder meiner Switch gehangen. Ich zeichne oder nähe aber auch gerne zwischendurch. Natürlich schaue ich auch gerne Serien und Filme, habe ja nicht ohne Grund so ziemlichen jeden Streaming-Dienst-Abo. :D Anime bin ich auch immer für zu haben.

Wenn für dich einiges sehr passend klingt und du auch gerne einfach jemanden zum reden suchst, melde dich doch gerne bei mir! Ich versuche auch so gut es geht so schnell wie möglich zu antworten. (Vollzeitarbeit 9-18 Uhr lässt es nicht immer so ganz zu :D)

Lieblingsbücher
Das Reich der sieben Höfe aktuell, verschiedene Manga, (Fantasy-)Romence
Filme & Serien
Marvel, Star Wars, Reign, Groupies bleiben nicht zum Frühstück
Musik
Alligatoah, Sido, Edo Saiya, Bausa
In der Umgebung
Bermuda
Reiseziele
Japan, USA