Lena_0991

32 Jahre aus Tiergarten

Zuletzt online: 24.04.2022

Neue Freundininnen gesucht

Hallo :),

Ich bin auf der Suche nach einer neuen Freundin, wenn es sich ergibt gerne auch Freundinnen/ neuer Freundeskreis.

Durch eine längere - und im nachhinein betrachtet sehr ungesunde Beziehung, die im Dezember letzten Jahres endete und an der auch noch ein gemeinsamer Freundeskreis hing, welcher sich nach und nach auseinander gelebt hat (unter anderem auch durch Umzüge/Familengründung/Corona) - fühle ich mich aktuell ziemlich einsam und möchte dies gerne ändern.

Deshalb hoffe ich, hier fündig zu werden und eventuell neue nette Mädels kennenzulernen :).

Ein paar Randinfo's zu meiner Person:

Ich bin 30 Jahre alt und lebe in Berlin Reinickendorf.

Ich bin eher introvertiert, weshalb man mich eher weniger auf Festivals oder in Clubs antreffen würde, dafür gehe ich gerne in Restaurants/Café's oder gerne auch mal eine Shisha rauchen,shoppen oder ins Kino.

Ich liebe es spazieren zu gehen und im Sommer schwimmen zu gehen, bin allerdings weit entfernt davon, eine Sportskanone zu sein :).

Du hast Interesse? Dann würde ich mich sehr über eine Nachricht von dir freuen!

Liebe Grüße, Lena

Lieblingsbücher
Harry Potter, Das Schicksal ist ein mieser Verräter, Das Kaffee am Rande der Welt
Filme & Serien
Harry Potter, Sex and the City, Gossip Girl u.v.m
Musik
Rap/Deutschrap, House, Pop
In der Umgebung
Restaurants,Parks,Cafés
Reiseziele
Kanada, Kroatien, Frankreich