Lena96

27 Jahre aus Lübeck

Freundin oder nette Mädels gesucht

Hi,
Ich bin im Oktober 2022 (mit meinem Mann) von NRW nach Lübeck gezogen und suche noch nette Mädels, um am Wochenende oder abends mal was zu unternehmen oder einfach entspannt zu Hause abzuhängen.
Sich selbst zu beschreiben finde ich mega schwer, aber ich versuche es mal :)
Wenn ich Zeit für meine Hobbies habe, gehört Nähen definitiv zu meinen Favoriten. Ansonsten mache ich Pole-Dance und versuche öfter mal zum Sport ins Fintesstudion zu gehen :D . Abends mit einem Buch auf dem Sofa zu hängen ist aber auch toll.
Ich gehe auch gerne mal aus (Cocktails trinken, Kino, shoppen), aber bin eher der Typ für Tanzabende als für Disco-Besuche.

Lieblingsbücher
Rad der Zeit, Witcher
Filme & Serien
Crazy Stupid Love, The Big Short
Musik
Alles außer Schlager
In der Umgebung
Wakenitz, Altstadt-Insel
Reiseziele
Skandinavien, Strand