Lena88

35 Jahre aus Frankfurt am Main

Zuletzt online: 27.01.2023

Nette Freundin zum Lachen, Quatschen und Kaffeetrinken gesucht

Hey hey,

ich bin Lena, 34, seit knapp 4 Jahren in Frankfurt und seit fast 1 Jahr verheiratet. Da ich - wie so viele - zum Berufsstart nach Frankfurt gezogen bin, meine Studienfreunde über die halbe Republik verteilt sind und Corona die Lage nicht vereinfacht hat, wollte ich einen neuen Weg nutzen, um nette Menschen kennenzulernen.

Ich bin ein sehr kommunikativer Mensch, Kaffeliebhaber und ansonsten ziemlich "normal". Ich geh gerne spazieren, mal was trinken und verbringe ansonsten auch sehr gerne Zeit zuhause bei einem Glas Wein, 'nem lustigen Film, leckerem Essen und guten Gesprächen. Auch wenn ich immer davon spreche, dass man dringend mal wieder auf eine 90-er Party gehen müsste, findet man mich eher nicht im Club, aber zu einer 90-er Party würde ich mich überreden lassen ;)

Liebe Grüße
Lena

Lieblingsbücher
Lesen kommt im Alltag etwas zu kurz, aber im Urlaub greife ich gerne zu Charlotte Link oder Ken Follett
Filme & Serien
The Good Wife, Handmaid's Tale und immer wieder gerne Gilmore Girls
Musik
Da bin ich gar nicht so festgelegt, hauptsache es passt zur Stimmung
In der Umgebung
Rebstockpark, Botanischer Garten, Bockenheimer Weinkontor, Mainufer
Reiseziele
USA, Niederlande, Kanada

Sei dabei und finde neue Freundinnen

Beste Freundin gesucht ist komplett kostenlos.

Jetzt Registrieren

Zum Login