Lena234

21 Jahre aus Mainz

Suche neue Freunde

Hey,

ich bin Lena und komme aus Mainz.
Nach meiner Schulzeit sind einige Freundschaften auseinandergegangen, weshalb ich gerne neue Menschen kennenlernen möchte. Ich bin ein super offener und lebensfroher Mensch. Ich interessiere mich für Mode, Social Media und gehe regelmäßig ins Fitnessstudio. Ich bin grundsätzlich sehr sozial, mag Kinder und liebe Tiere (besonders Hunde). Zudem gehe ich gerne feiern und shoppen. Für einen Filmabend bin ich auch immer zu haben (liebe als Genre Romantik 😅) Ich liebe es außerdem zu reisen und Essen zu gehen :)
Ich selber bin ein sehr sensibler, zuverlässiger und emphatischer Mensch. Humor ist mir unfassbar wichtig wie auch eine gewisse Tiefgründigkeit.

Vielleicht hast du die gleichen Interessen wie ich und hast Lust dich mal zu treffen :)

Freue mich <3

Lieblingsbücher
Zählen Wattpad Stories auch ? :)
Filme & Serien
Dirty Dancing
Musik
CRO Drake
Reiseziele
Überall wo es warm ist :)