Lena23

24 Jahre aus Schwerin, Mecklenburg

Suche eine neue Freundin, liebevoll verrückt

Hey, ich bin Lena und relativ neu in Schwerin. Suche eine Freundin, mit der ich Zeit verbringen und Spaß haben kann. Neue Leute kennenlernen fällt mir schwer, bin leider etwas introvertiert. Aber wenn ich erstmal aufgetaut bin, bin ich eine redselige und lustige Person.
In meiner Freizeit lese ich gerne oder gucke Serien. Außerdem spiele ich Klavier, schieße mit Pfeil und Bogen, bastel gerne und stricke. Ich geh gern spazieren, gerne irgendwo in der Natur. Und auch sonst bin ich für viel Spaß zu haben
Soviel zu mir, wenn ich dein Interesse geweckt habe, freue ich mich auch mehr über dich zu erfahren :)

Lieblingsbücher
Fantasy und Krimis
Filme & Serien
Gilmore girls, GOT Harry Potter usw.
Musik
Die Ärzte (Bäste Band der Welt) Generell gern Punkrock
In der Umgebung
Natur und Orte wo es Essen gibt
Reiseziele
Schottland, Island, Norwegen, Schweden