Lena02

45 Jahre aus Mitte

Suche ehrliche, zuverlässige, humorvolle und abenteuerlustige Freundin-nen für alle Lebenslagen

Ich reise sehr gerne und bin eine absolute Nichtraucherin, sehr tierlieb und ein sehr großer USA Fan und offen für neues und eigentlich für (fast) alles zu haben. Mein Lebensmotto: "Wenn nicht jetzt, wann dann?"
Ausserdem finde ich es immer schön neue und liebe Leute kennenzulernen die das Leben bereichern.

Zuverlässigkeit, Ehrlichkeit und ein Respektvoller Umgang sind für mich wichtig sowie selbstverständlich. Falls sich aus den Bekanntschaften eine Freundschaft entwickelt wäre das natürlich schön.

Ich bin zwar schon 40 aber die Leute die mich nicht kennen, schätzen mich immer auf 30 oder jünger. Man ist halt doch so alt, wie man sich fühlt;-)

Cafe- Restaurantbesuche, Kultur, ausgehen, Ausflüge sowie auch mal ruhige gemütliche Kino, Koch- und Spieleabende find ich auch toll.

Ich bin auch auf der Suche nach einer Fitnesspartnerin. Zu zweit kann man sich doch eher motivieren:-) Kraftsport oder Cross Fit finde ich zum Beispiel gut.

Ich freue mich auf Eure Nachrichten:-)

Lieblingsbücher
Ich komme nur im Wellnessurlaub zum lesen:-)Spannende Romane und Thriller
Filme & Serien
US Komödien und Thriller
Musik
Hip Hop, RnB, Oldschool und sonstiges
In der Umgebung
Stadt, Donau, Friedrichsau
Reiseziele
USA, Japan, Südsee