Lena-99

24 Jahre aus Dettenheim (Baden)

Suche Freundinnen

Hey ich bin Lena, komme ursprünglich aus der Nähe von München. Ich wohne seit 2011 hier in Karlsruhe und bin vor 4 Jahren mit meinem Verlobten zusammengezogen. Anschluss zu finden ist für mich irgendwie sehr schwierig. Um ganz ehrlich zu sein habe ich außer meinen Schwager, Schwägerin und Arbeitskollegin keine Freund*innen und möchte das so gerne ändern.
Hinzu kommt, dass ich vor ca. einem Jahr wirklich realsiert habe, dass ich bisexuell bin und ich mich auch sehr über Freund*innen freuen würde, die mit mir Erfahrungen teilen können
Ich bin anfangs eher schüchtern und zurückhaltend was leider viele gleich als arrogant auffassen, dabei fällt es mir einfach nur sehr schwer mich anderen zu öffenen.
Ich suche eine Person mit der ich meinen Alltag teilen kann, mit der ich über alles offen und erhlich reden kann und mit der ich auch Zeit verbringen kann.
Wenn dir das hier zusagt freue ich mich sehr von dir zu hören.
Liebe Grüße Lena :)

Lieblingsbücher
Psychothriller,Romane,Chris Carter
Filme & Serien
The Bold Type, Dirty Dancing, Step Up
Musik
Fletcher, Wilhelmine
In der Umgebung
Meinen Garten, Waldspaziergänge
Reiseziele
Südtirol, Rhodos