Lena

23 Jahre aus Vaihingen

Auf der Suche nach einer loyalen Freundin

Mein Name ist Lena, ich bin 22 Jahre alt und Wohne in Vaihingen. Da ich vor kurzem hier her gezogen bin und bis jetzt sehr viel Pech hatte, was Freundinnen anging, suche ich jetzt eine nette und loyale Freundin, mit der ich auch gerne mal spontan etwas unternehmen kann. Aber natürlich auch eine Freundin mit der man auch die traurigen Zeiten gemeinsam übersteht.

Eine mit der man viel zu lachen hat , mit der man spontane coole Ausflüge erleben kann aber auch mal Zeit auf dem Sofa verbringen kann.

Egal ob shoppen, oder in die Therme oder einfach nur spazieren gehen, ich bin für sogut wie alles zu haben.

Falls du Interesse hast, kannst du mir sehr gerne schreiben. Ich würde mich sehr freuen.

Reiseziele
Solange die richtige Person dabei ist, können alle Reiseorte schön sein.