Lena

26 Jahre aus Freiburg im Breisgau

Beste Freundin Gesucht!

Hallo 😊

Ich bin auf der Suche nach einer Freundin mit der man über alles reden kann und viele Dinge gemeinsam unternehmen kann.
Im Laufe der Zeit haben sich frühere Freundschaften auseinander gelebt.
Ich bin 24 Jahre alt und studiere noch in Freiburg.
Gerne unternehme ich Aktivitäten in der Natur, gehe gerne einen Kaffee oder einen Cocktail trinken oder auch mal in dir Stadt zum Shoppen. Gegen einen Film oder Spiele Abend habe ich auch nichts einzuwenden. Für sportliche Aktivitäten oder Reisen bin ich auch immer zu haben.
Ich freue mich über Mädels mit denen man lachen kann und sich so gut versteht, dass eine langjährige Freundschaft entsteht.
Zu Beginn bin ich manchmal noch etwas schüchtern, mit den richtigen Leuten legt sich das aber auch schnell wieder.

Ich freue mich auf eure Nachrichten :)

Liebe Grüße
Lena 😊

In der Umgebung
Dreisam, Schwarzwald
Reiseziele
Norwegen, Portugal, Irland