Lemony

30 Jahre aus Röthenbach an der Pegnitz

Ehrliche, treue Freundinnen gesucht

Hallo :-)

Ich bin wieder in meine Heimatregion Nürnberg zurück gezogen und wohne hier zusammen mit meinem Freund.
Leider haben sich die Kontakte von früher aus Schule und Uni sehr verlaufen, jeder ist seiner Wege gegangen nach dem Abschluss. Dann kam Corona und neben einer Vollzeitstelle ist es manchmal schwer Leute kennen zu lernen.

Ich wünsche mir Freundinnen, mit denen man regelmäßig in Kontakt steht und sich trifft. Lieber nur 2-3 gute Freundschaften, als 10 für die man keine Zeit hat und die man dann nur ein Mal im Jahr sieht.

Ich bin offen für vielfältige Aktivitäten z.B. Restaurant, Bar mit Cocktails, Ausgehen im Club, Tiergarten, Shoppen, Wandern, Museum, Gärtnern, Kochen und Backen, Abend mit Gesellschaftsspielen/Film und Wein uvm.

Gerne sollen sich auch Mädels mit Kindern angesprochen fühlen, ich habe zwar (noch) keine und weiß nicht ob ich mal welche haben werde, ich mag Kinder aber - auch auf Grund meines Berufes - sehr gerne :-)
Man kann dann längerfristig auch gerne mal zu viert was machen mit Partnern. Single Ladys sind natürlich auch gerne eingeladen sich zu melden, befreundet sein kann man ja auch ohne Beziehung :-)

Ich freue mich auf Nachrichten von euch...

Lieblingsbücher
True Crime Thriller von Michael Tsokos, Sebastian Fitzek oder Andreas Gössling, Fantasy z.B Eragon
Filme & Serien
Serien: Tote Mädchen lügen nicht, Outlander, Elite, You, Parfum, Vampire Diaries, Game of Thrones, Haus des Geldes, The Rain, The Affair, The Witcher uvm. Filme: Herr der Ringe, Sweet Girl, Conjuring, The Father, Still Alice, Gladiator uvm.
Musik
Metal, Rock, Techno (Powerwolf, Lordi, Equilibrium, Nachtblut, Unzucht, Electric Callboy, Hardwell, Scooter, Timmy Trumpet, Maddix uvm.) Podcasts: Die Zeichen des Todes, Aktenzeichen xy, Nettgeflüster...
In der Umgebung
Meine Heimat Nürnberg <3
Reiseziele
Schweden, Schottland, London