Sol92

32 Jahre aus Harburg

Friends for life

Moin ihr Lieben ☀️

(Wieder) in HH bin ich auf der Suche nach neuen tollen Freundinnen (30 bis 40), mit denen man nicht nur Geheimnisse teilen und Gespräche mit Mehrwert führen, sondern auch mal weggehen / etwas unternehmen kann 🦚
Bin spontan, offen, herzlich, tiefsinnig und suche nach neuen Freundinnen, die mit mir auf einer Wellenlänge sind 🥰

Bitte schreib mich nicht an, wenn du erwartest, dass wir 24/7 in Kontakt sein müssen. Es gibt manchmal Phasen, in denen dies nicht möglich ist.. Trotzdem sollte dies eine (wahre) Freundschaft auch überstehen 😉

Lieblingsbücher
Spirituelle Bücher ✨
Filme & Serien
Manifest ✈️; The Simpsons; Bob's Burgers
Musik
Reggaetón + House + 80's
In der Umgebung
Oh da gibt es viele 😍
Reiseziele
🇧🇷🇬🇷🇮🇹🇲🇽🇵🇹 + Städtetrips