LeipzigBerlinKöln

35 Jahre aus Köln

Auf der Suche nach den wichtigen Dingen im Leben!

Ich sammle Reiseführer.... das ist wohl mein seltsamstes Hobby. Ich reise für mein Leben gern, und habe zunehmend zu wenig Zeit dafür. Ich bin immer zu haben für eine neue kulinarische Entdeckung, ich schwelge gern dahin bei Gesprächen bei einem Bier oder gutem Weißwein – seien sie ernst oder lustig, ich mag beides gern. Ich liebe Pferde – bin aber leider gegen diese wundervollen Tiere allergisch. Dennoch kann ich es mir nicht immer verkneifen, doch mal reiten zu gehen. Ich lerne gerne andere Sprachen und höre diesen gern zu – das liegt wohl auch an meiner Liebe zum Reisen. Gerne entdecke ich neue Restaurants, Cafés und Kneipen – tanzen war ich schon lange nicht mehr, obwohl ich das auch sehr gern mag. Ich lebe seit 2,5 Jahren zusammen mit meinem Partner im Kölner Süden, und vermisse eine Freundin, mit der man sich einfach mal abends treffen kann, spazieren kann, reden kann, schweigen kann oder gemütlich bei einem Getränk sitzt und Leute beobachtet und sich freut, wie schön die Welt ist. Tiefsinnige Gespräche mag ich ebenso wie smalltalk über den Tag.... ich bin immer neugierig darauf, wie andere Menschen leben und probiere gern neues aus. Ich bin beruflich ziemlich eingebunden unter der Woche, würde mich aber über eine Freundin freuen, die auch nach Feierabend Lust hat auf ein Abendessen und darauf, den Tag Revue passieren zu lassen und sich auf den nächsten Tag zu freuen. Gern bin ich auch für Aktivitäten am Wochenende zu haben.

Du bist auch irgendwas zwischen 30-40 Jahren, hast eigentlich einen vollen Alltag und wünschst dir jemanden, mit dem du darüber sinnieren kannst oder im Kino abschalten, in der Bar vor dich hin quatschen kannst?

Dann freue ich mich sehr von dir zu hören. Wie gesagt – die Partymaus in mir ist etwas eingeschlafen, es sollte jedenfalls unter der Woche bei Aktivitäten bleiben die ein Arbeiten am nächsten Tag möglich machen – aber das, das wäre ganz wundervoll!!

Wenn du dich angesprochen fühlst, dann sag Bescheid – ich freu mich!

Lieblingsbücher
Portugal–Krimis, auch mal schnulzige Romane, Reiseführer
Filme & Serien
Suits, Blacklist, Lupin
Musik
Elektro, Meute
In der Umgebung
See, Luft, Meer
Reiseziele
Portugal, Namibia, Belize, Italien