Leia2609

27 Jahre aus Essen, Ruhr

Zuletzt online: 06.08.2022

Freundin gesucht!

Hallöchen,

ich bin Lea und komme aus Essen. Auf diesem Wege versuche ich neue Kontakte zu knüpfen, da die letzten Jahre einsam geworden sind.

Ich bin ehrlich, loyal und weiß eine echte Freundschaft sehr zu schätzen.
Ich gehe gerne ins Kino, cocktails trinken, ins Theater/Ballett und auch ab und zu gerne in die Disco. Zeit zuhause verbringe ich aber auch sehr gerne, da dort zwei sehr liebe Katzen mir Gesellschaft leisten.
Anfangs bin ich eher zurückhaltend, aber wenn man mich besser kennt, kann man viel Spaß zusammen haben. Man kann sich zu 100% auf mich verlassen, ich habe immer ein offenes Ohr für Probleme.

Liebe Grüße :)

Lieblingsbücher
Sebastian Fitzek
Filme & Serien
Thriller, Fantasy
Musik
Alternativ und Indie Rock, Pop
Reiseziele
Ich reise nicht so gerne