Leeni28

28 Jahre aus München

Freundin in der Großstadt gesucht

Hi,

mein Name ist Leeni, ich bin 26 Jahre alt und wohne seit Oktober 2021 (bald mit meinem Freund zusammen) in München. Nach dem Studium und durch Corona + Umzüge haben sich leider viele Freundschaften im Sand verloren. Mir fehlt neben den Arbeitskolleg*innen einfach eine enge Freundin in München zum Quatschen, Schreiben, Essen/Spazieren gehen oder in Bars und Clubs auch mal einen Cocktail schlürfen und tanzen.
Ich schaue super gerne Filme & Serien, gehe ins Kino oder schwing mich aufs Sofa an die PS4 oder Switch. Gegen entspannte Mädelsabende daheim mit Serie/Film und einem guten Wein habe ich daher absolut nichts dagegen. :D
Kochen & Backen war früher zumindest ein großes Hobby von mir, welches ich gerne wieder aufleben lassen möchte. :)
Ich bin ein aufgeschlossener, tierlieber & humorvoller Mensch, lache sehr gerne und wünsche mir eine Freundin, mit der man durch dick & dünn geht, lachen & weinen kann, füreinander da ist und einfach zusammen Spaß hat.

Ich würde mich freuen von Dir zu hören! <3

Liebe Grüße
Leeni

Lieblingsbücher
Thriller, Sci-Fi & Romanzen
Filme & Serien
Spirited Away, Interstellar, Downton Abbey & viele mehr queerbeet :)
Musik
EDM, Charts & Pop, Rap, R'n'B
In der Umgebung
Olympiapark, Marienplatz, Englischer Garten
Reiseziele
Island, Japan, Afrika, einen Roadtrip durch die USA, Seychellen