Leeni

27 Jahre aus Ober-Ramstadt

Hey! Ich bin auf der Suche nach tollen Freundinnen undoder einer besten Freundin. :

Hallo, ich bin die Aileen, 24 Jahre alt, singe gerne und höre sehr gerne Musik und ich arbeite nähe Darmstadt. Leider bin ich ein zurückhaltender Mensch und wirke deshalb wahrscheinlich auf den ersten Blick arrogant oder langweilig... Das bin ich aber keineswegs! Mit mir kann man lachen, aber auch ernste Gespräche führen, man kann mit mir feiern gehen, aber auch zu einem gemütlichen Mädelsabend auf der Couch sage ich nicht nein. :) Generell bin ich sehr offen was Aktivitäten angeht, da ich gerne unterwegs bin und für fast jeden Spaß zu haben bin. Ich würde mich freuen, wenn sich jemand bei mir melden würde & wir demnächst vielleicht schon zusammen um die Häuser ziehen! :D

Lieblingsbücher
Roman, Thriller, Horror
Filme & Serien
Komödie, Horror, Drama
Reiseziele
Sardinien, Nordseeinseln