leenaxo

29 Jahre aus Ludwigshafen am Rhein

Beste Freundin? Bist dus?

Hallo!

Ich bin Lena, 27 Jahre alt und komme aus Ludwigshafen. Durch Jobs und Studium sind leider viele gute Freundschaften im Sand verlaufen. Ich suche nach guten Freundinnen und im besten Fall auch nach der einen besten Freundin.

Ich suche jemanden mit dem ich immer offen und ehrlich reden kann. Jemanden zum zusammen lachen, zusammen in die Stadt gehen, Kaffee trinken, Essen gehen oder mal nur gemütlich mit Chips und Wein einen Film oder eine Serie schauen. Es wäre schön jemanden zu finden, mit dem man gut harmoniert und alles einfach irgendwie unkompliziert ist.

Vielleicht hast du auch Lust?

Lieblingsbücher
Bis auf Horror kann ich mich für ziemlich viele Genre begeistern.
Filme & Serien
Game of Thrones, Pretty Little Liars, Harry Potter, Marvel-Filme
Musik
Querbeet. Von Deutschrap, über amerikanischen HipHop bis hin zu Indie-Rock höre ich eigentlich alles. Metal und klassischen Schlager eher nicht.
In der Umgebung
Rheinpromenade Speyer, Heidelberg, jegliche Sushi-Restaurants, Pfälzerwald
Reiseziele
Azoren, Südafrika, Asien