Lebenslust

59 Jahre aus Willich

Carpe diem

Das Leben ist schön und bietet viel. Noch schöner wird es mit netten, kultivierten und vielseitig interessierten Menschen in der Freizeitgestaltung.
Ich bin 58 Jahre alt und verheiratet. Ich nehme gerne kulturelle Angebote wahr: Austellung, Theater, Konzerte, gehe aber auch gerne gut essen. Bin in der Natur unterwegs und das bei jedem Wetter, da auch ein Hund unser Leben bereichert. Reise gerne. Sport gehört eher aus Vernunft zu meinen Hobbys, denn wer rastet der rostet.
Bin vollzeit berufstätig, lache gern. Bin aber auch für ernste Lebenslagen zu gebrauchen. Freue mich, wenn sich mein Bekannten- Freundeskreis erweitern lässt und auf deine Kontaktaufnahme.

Lieblingsbücher
Bücher von Sebastian Fitzek u.v.m
Filme & Serien
Sex in the City Crime Reisedokus u.v.m
Musik
Von Klassik bis Techno, Schlager eher nicht...
In der Umgebung
Düsseldorf/Köln Stadtwald Spaziergänge am Rhein
Reiseziele
Italien Borkum Fernreisen in die Karibik oder nach Fernost