Herzfrau

49 Jahre aus Eutin

Herzensfreundin wo bist Du?

Hallihallo, ich 49 lebe mit meinem Partner und Schildkröte in Eutin und wünsche mir eine ehrliche Freundin mit Interesse an einer guten ( nicht oberflächlichen ) Freundschaft .
Meine Interessen: Kino , Musicals, Reisen, Mädelsabend, auf ein Konzert gehen , Yoga, Spaziergänge , am Meer sein , Kaffee trinken , Spiritualität, Singen ( bin gerade im 200 Stimmen Gospelchor, Massagen u.v. mehr
Ich bin : häuslich, abenteuerlustig, reisefreudig, gerne in der Natur , ehrlich , mit dem Herz am rechten Fleck

Lieblingsbücher
Das Café am Rande der Welt, Die Safranfrau, Reiseführer
Filme & Serien
Reisereportagen Thriller, Unter uns, historische Filme wie der Tiger von Eschnapur
Musik
alles quer Beet, je nach Lust und Laune
In der Umgebung
am Meer sein, Lübecker Altstadt, Neustadt Richtung Perzerhaken, Scharbeutz
Reiseziele
Toskana, Kreta, Nordsee Amrum , Rom, Südengland,