Lebensfreude1

48 Jahre aus Kitzingen

Freundin mit Tiefgang...

...Hallo ...

... ich suche eine natürliche Freundin, mit der ich mich offen austauschen kann, auch zu schwierigen Themen...
Die es mag und nicht scheut zu hinterfragen, zu denken, sich nicht einengen läßt von gesellschaftlichen Erwartungen... die sich auch jetzt "aktuell" mit Corona auseinandersetzt... sich nicht "vertrauensvoll" spiken läßt, schon gar nicht, um beispielsweise wieder shoppen gehen oder im Restaurant sitzen zu können...

...die Werte hat, diese auch lebt, Standhaftigkeit, in sich ruht, soweit jedenfalls... denn das Leben mit all seinen Auf und Abs stellt uns regelmäßig vor Herausforderungen...

...die nicht den Trends hinterher läuft, die die kleinen Dinge wahrnimmt, mit (Hoch)Sensibilität etwas anfangen kann, die das Thema Gesundheit auf ihrer Prioritätenliste hat...

...die Sätze, Einstellungen wie "das macht man so", "ist halt so" nicht adaptiert, sondern sich "gern" mit etwas auseinandersetzt... gut zuhören kann, es auch mal aushält, wenn ich eine andere Meinung habe... ja, aus und mit Interesse versucht, den anderen zu verstehen...

Ja, das ist eine ganze Menge. Leider nicht selbstverständlich. All das funktioniert jedoch nur, wenn es einfach passt.
Genau das wäre prima - hier jemanden vor Ort für spontane Treffen am Main und Umgebung im Leben zu haben... für und mit guten Gesprächen samt Tiefgang.

Kitzingen, evtl. nähere Umgebung, gut und relativ schnell erreichbar mit dem Fahrrad...

Vielleicht also bis bald auf ein Wellenlängen-Beschnuppern...

P.S.
Natürlich kann ich auch über leichte Themen plaudern... lache gern...
Bin gern Schreiber als auch Empfänger schöner Zeilen...

Vielbegabt, so viele Interessen, dass ich oft Entscheidungsschwierigkeiten habe...

Lieblingsbücher
...liebe Bücher... Sachbücher, Fachbücher, auch gut geschriebene Romane ... ...
Filme & Serien
Ganz nach Gusto. Es gibt so viele sehenswerte Filme, Dokus & mehr...
Musik
Höre, was sich für mich gut anhört, anfühlt...
In der Umgebung
Bin sehr gern am Wasser, Main spazieren... im Grünen...
Reiseziele
Mag den Norden in D, DK, S, GB, IRL, aber es gibt so viele interessante, schöne Orte, Plätze, Naturschönheiten... Menschen und ihre Kultur...