LebenLiebenLachen

65 Jahre aus Maintal

Freundinnen für gemeinsame Unternehmungen gesucht

Hallo Ihr Lieben,

ich bin 60 Jahre alt, bin noch berufstätig und habe zwei erwachsene Töchter, die bereits aus dem Haus sind.

Die meisten Freundinnen sind entweder in einer Partnerschaft oder sind mit ihren Hobbies und Familien eingespannt. Ich würde gerne meinen Freundeskreis erweitern mit Frauen, die Interesse an kontinuierlichen Treffen und Unternehmungen haben.

Ob Kinobesuche, neue Lokale entdecken, Shoppen, Tanzen oder einfach nur spazieren gehen oder ein Glas Wein oder einen Kaffee trinken, ich bin für Vieles zu haben. Und wenn die Chemie stimmt, können wir auch gerne zusammen verreisen.

Ich freu mich auf hoffentlich viele Zuschriften und darauf, demnächst Gleichgesinnte kennenzulernen.

Bis dahin
liebe Grüße!

Reiseziele
Es gibt noch viele Länder, die ich gerne bereisen möchte.