Leasophie97

26 Jahre aus Bietigheim-Bissingen

Ehrliche und humorvolle Freundin gesucht

Ich bin Lea, 21 Jahre alt und mache derzeit noch eine Ausbildung im Einzelhandel. In meiner Freizeit gehe ich shoppen, höre Musik, lese und reise außerdem sehr gerne!

Nach einigen Freundschaften die leider keine Zukunft hatten, bzw. nach dem Abi sich verlaufen hatten, bin ich auf der Suche nach einer Freundin auf die man sich verlassen kann und mit der man viele schöne Gespräche führen kann!

Ich gehe super gerne in Bars (bin nicht so der Club-Gänger), Cafes und ins Kino, finde es aber auch mal zur Abwechslung ganz nett zuhause zu bleiben und was zu essen mit einer guten TV-Serie oder einem Film auf Netflix und nebenher über die neuesten Ereignisse etc. zu quatschen. Ansonsten beschäftige ich mich auch sehr gerne mit Mode und gehe gerne und ausgiebig shoppen.

Falls du dich in meinem Text wiedergefunden hast oder wir ähnliche Interessen haben, würde ich mich sehr freuen von dir zu hören! ☺️

Lieblingsbücher
Das Rosie Projekt, Ein ganzes halbes Jahr, kein Himmel ohne Sterne
Filme & Serien
Narcos, Gossip Girl, Friends, Jane the Virgin,...
Musik
Sia, Ed Sheeran, Pink,...
Reiseziele
Da gibt es vieles! Kanada, Thailand, Bali,...