LeaE

29 Jahre aus Koblenz am Rhein

Beste Freundin gesucht

Hi :)
Obwohl ich aus Koblenz komme, habe ich hier inzwischen aus verschiedenen Gründen, zB Umzüge, Studium etc. nicht mehr viele Freunde. Deshalb suche ich eine gute Freundin um Sachen zu unternehmen, zum quatschen und einfach zum Zeit verbringen und Spaß haben :)
Da es wegen Corona ja leider etwas schwer ist, Leute kennen zu lernen, probiere ich es hier.
Am Anfang bin ich eher ruhiger aber wenn ich Menschen besser kenne, ändert sich das.
Ich mag Spiele jeglicher Art, höre gerne Musik (alles mögliche, besonders gerne aber Metal/Mittelalter) oder Hörbücher/Podcast, schwimme gerne, spiele Klavier und unternehme gerne was mit Freunden. Was die Unternehmungen angeht bin ich sehr offen, zB gehe ich gerne aus, einen Kaffee trinken, was essen aber mag auch gemütliche Abende daheim oder gehe gerne spazieren..

Filme & Serien
Herr der Ringe, allgemein Fantasy & Krimis
In der Umgebung
Altstadt, Mosel