Lea_92

32 Jahre aus Köln

nette FreundinFreundeskreis gesucht

Ich suche auf diesem Wege ein paar liebe, nette Menschen.
Wenn du auch ein paar meine Interessen teils wäre das natürlich super, aber ich interessiere mich für viel und lasse mich gerne auch für neue Sachen begeistern.

Ich bin gerne bei allen möglichen aktiven Sachen mit dabei, wie zum Beispiel Poetry Slams, im Park Sport machen oder neue Kuchenkreationen in Cafés testen.
Am Wochenende findet man mich meistens auf allen möglichen Flohmärkten oder dabei irgendwelche kreativen Ideen umzusetzen.
Ich nähe, backe und koche gerne oder werkel ein wenig mit Holz, aber mache auch weniger aufwendige Bastelprojekte, wie zum Beispiel Kalligraphie oder Aquarell malen.
Meistens findet man in jeder Tasche von mir irgendein Strickzeug.
Während der Pandemie habe ich gärtnern ein bisschen für mich entdeckt und möchte mich jetzt ein wenig in einem Gemeinschaftsgartenprojekt einbringen.

Ich suche jemanden, der auch eine dauerhafte ernsthafte Freundschaft sucht und der auch mal spontan kann und keinen ewig vollen Terminkalender hat.

Wenn ihr euch angesprochen fühlt, meldet euch gerne.

Lieblingsbücher
My Berlin Kitchen, Das Kind in dir muss Heimat finden
Musik
Red Hot Chili Peppers, Muse, Placebo
In der Umgebung
Flohmärkte,