Lea2203

27 Jahre aus Neumarkt in der Oberpfalz

Freundin gesucht

Hallo?
Ich bin Lea, 24 Jahre alt und suche eine neue Freundin. Am besten eine neue beste Freundin.
Leider bin ich ein schüchterne Mensch der sich nicht traut Leute einfach anzusprechen. Meine Kontakte habe sich schon immer in Grenzen gehalten und dann Corona haben sie sich noch mehr minimiert …

In meiner Freizeit hör ich gerne Musik alles was so läuft und ich mit singen kann( daher sind es meistens deutsche Lieder oder was mir halt so vorgeschlagen wird)
Ich spiele gerne Mario Kart und Mario Party auf der Switch.
Ich würde gerne mehr raus in die Natur gehen bzw. Auch mehr bewegen. Wäre cool wenn sich jemand findet mit dem ich das änder kann?

Lieblingsbücher
Seelen Saga, After Love
Filme & Serien
Harry Potter, Bergdoktor, Alles Disney Filme
Musik
Ed Sheeren, Viva Voce, Sido
In der Umgebung
LGS-Park, Wolfstein
Reiseziele
Island, Österreich, Norwegen