Lea2003

21 Jahre aus Schwaig bei Nürnberg

Nette Freundin gesucht

Hey, ich heiße Lea, bin 20 Jahre alt und
wohne in der Nähe von Nürnberg.

Ich suche über diese Website eine beste Freundin, mit der man über alles reden kann, viel zusammen unternimmt und einfach eine schöne Zeit zusammen verbringen kann.

Ein paar Infos zu mir :)

Ich gehe nicht so gerne feiern, aber ansonsten bin ich für alles offen, egal ob wir zusammen zur Eisdiele gehen, Tretboot fahren, eine Shopping-Tour machen oder einen entspannen Netflix-Abend.

Ich mag Tiere sehr gerne, habe selbst einen Hund und 2 Meerschweinchen.

Ich liebe Pizza, Tiramisu und Pistazien-Eis.

Ich freue mich über deine Nachricht.

Liebe Grüße
Lea

Musik
Alles gemischt
In der Umgebung
Im Sommer bin ich oft draußen unterwegs, egal ob See, Freibad, Stadion (bin FCN-Fan) oder eine schöne große Gassirunde mit unserer Hündin Tilda
Reiseziele
Ich fahre gerne an die Ostsee, würde aber gerne in den nächsten Jahren noch viele andere tolle Orte (im In- und Ausland) besuchen