Lea LaSirenetta07

23 Jahre aus München

Suchst du auch nach gemeinsamen Abenteuern und Deeptalks?

Heyho,

Ich bin Lea und auf der Suche nach einer Freundin mit der man etwas erleben kann z. B. reisen also Kurztrips feiern gehen aber auch gechillt bei einem Glas Wein tiefgründig über Gott und die Welt zu reden. Ich bin sehr kreativ unterwegs das heißt, dass ich gerne zeichne und male sowie Origami falte als auch mit anderen Materialien zu arbeiten. Ich gehe auch gerne spazieren oder Schwimmen und wäre auch nicht abgeneigt gegenüber gemeinsamen Workouts. Außerdem würde es mich auch interessieren deine Welt zu entdecken und sich gegenseitig zu inspirieren. Ich kann sehr extrovertiert und temperamentvoll sein (typisch italienisch) aber im großen und ganzen bin ich eine liebevolle loyale junge Frau die auch gerne gesund und kocht für eine Festa a casa;)

P.s.:

Ich mag Spontanität;)

Lieblingsbücher
Bring mir die Nudel von Gioachino Rossini/ Nathan und seine Kinder/ Biografie von Frida Kahlo
Filme & Serien
Vikings/ how I met your mother/ Babylon Berlin
Musik
Alles was Spaß macht
In der Umgebung
Englischer Garten( Münchner Freiheit)/ Universität/ Rudergegattasee
Reiseziele
Georgien (Tiflis/Batumi), Amsterdam und Portugal