Lea

36 Jahre aus Bad Homburg

Friends are the siblings God never gave us

Viele tolle ladies sind weggezogen, so richtig weit weg. Ich freue mich auf neue Kontakte zum Austauschen über das Leben, ernste und auch nicht so ernste Themen

Ich bin 36 Jahre alt, verheiratet, überzeugte Minimalistin, liebe Yorkis und die USA, habe BWL studiert und 12 Jahre in der Finanzbranche gearbeitet. Aktuell bin ich Co-Founder, arbeite 100% Remote an Firmengründungen und zu meinem Glück suche ich noch eine richtig gute Freundin. Eine, die auch meine Schwester sein könnte

Ich würde mich als offen, humorvoll, teilweise sehr albern und spontan bezeichnen. Ich liebe es zu lachen, gut zu essen und viel zu reden. Ich freue mich über deine Nachricht!

Lieblingsbücher
Understatement (Rainer Wälde) Das Privileg zu sein (Samuel Harfst)
Filme & Serien
Sex and the city Desperate housewifes Working mums
Musik
Lana del Rey Beyoncé Hillsong
In der Umgebung
Bad Homburg Königstein Wiesbaden
Reiseziele
USA. Und alle Orte, die ruhig und warm sind