Lea

37 Jahre aus Bad Cannstatt

Zuletzt online: 01.08.2023

Suche Freundinnen oder auch Freundeskreis

Ich bin Lea, 36 Jahre alt und wohne seit 2019 in Stuttgart. Ursprünglich komme ich aus Wuppertal.
Leider konnte ich seitdem Umzug wegen Corona kaum neue Leute kennen lernen. Daher suche ich Freundinnen für gemeinsame Unternehmungen, zum Quatschen, Kaffeetrinken, Shoppen, Ausgehen, Kino, nette Gespräche mit einem Glas Wein.
Das ganze Programm. All das, was Freundinnen gerne zusammen machen.

Ich koche sehr gerne, bin ein spontaner, offener Mensch und habe Lust neue Leute und Orte kennen zu lernen.
Freue mich auf neue Bekanntschaften und Nachrichten.

Lieblingsbücher
Die sieben Schwestern, Meine geniale Freundin, Herzenhören
Filme & Serien
Romantische Filme mit Happy End, The Witcher
Musik
Indierock. Aber eigentlich auch alles querbeet
In der Umgebung
Sonnige Plätzchen, Kurpark, Schlossgarten, Markthalle
Reiseziele
Asien, Italien