Lea

25 Jahre aus Fuhlsbüttel

Zuletzt online: 26.03.2023

Beste Freundin gesucht

Hey ich bin Lea,
24 Jahre alt und komme aus Fuhlsbüttel.
Ich habe 1 Katze und 1 Tochter (7 Jahre alt).

Ich habe viele Mädels verloren, die nur Augen für ihren Partner haben, daher habe ich selbst auch nur meinen Partner, dieser ist aber auch gerne mit seinen Freunden unterwegs, oder fragt mal nicht ob man sich sehen möchte 😜

Ich möchte neben meinem Freund, Kind und Arbeit noch eine Freundin haben, auf die Verlass ist. Mit der ich gegenseitig über Probleme und Ängste reden kann. Eine mit der ich genau so viel lachen kann, wie vor dieser Zeit. Ich vermisse Mädels Abende in denen so viel gelacht wird, dass Wangen und Bäuche wehtun. Natürlich bin ich auch für entspannte Abende in der Therme oder für Netflix and chill da!
Ich würde mir wünschen, dass du meine Tochter und meine Kuschel Katze genau so in dein Herz schließt.
Es gibt genug Zeit zu zweit für schöne Abende oder Tage, aber auch Tage an denen ich die kleine habe. ❤️

Übrigens gehe ich ins FitX vielleicht findet sich ja auch eine Sport Partnerin ☺️

Ich wohne alleine mit der kleinen und bin mobil.

Lieblingsbücher
Ich lese nicht so gerne 🙊😜
In der Umgebung
Hafen & Alster